Menü Schließen

Das Team stellt sich vor

Nicht immer ist es sinnvoll alleine zu arbeiten. In den Anfängen von Thrust Marketing habe ich selbst als Einzelkämpfer gearbeitet. Bei kleineren Projekten ist es wichtig, dass eine Person die Verantwortung übernimmt und kein Team. Teams blockieren in kleinen Projekten die Umsetzung, da jedes Teammitglied zu wenig Handlungsbereiche hat. Wir von Thrust Marketing unterstützen Sie in Projekten, egal welcher Größe.

Das Motivationsfeuer in einem Team kann nur jemand entfachen, der selbst von sich und seiner Arbeit überzeugt ist. Ein guter Teamführer entfacht das Feuer bei allen Mitgliedern, weil er selbst brennt! Zusammen unterstützen wir Unternehmen weltweit.

patrick vogel thrust marketing online marketing webdesign büren paderborn

Patrick Vogel

Gründer &  Geschäftsführer

„Ich habe Thrust Marketing gegründet, um Unternehmen in Zeiten des digitalen Wandels bestmögliche Aufstellung zu gewährleisten. Da ich selbst viel Erfahrung im Online Marketing und in der Kunden Generierung habe, ist es meine Pflicht anderen Unternehmern meine Unterstützung anzubieten. Ziel ist das Wachstum in allen Bereichen über Werkzeuge des Online Marketing.“

Thrust Marketing 2 Rietberg webdesign marketing werbeagentur

Sandra Breithaupt

Praktikum

„Ich Plane die Meetings und  kümmere mich um Release Termine.“

Des Weiteren kümmere ich mich um Dokumentensorgfalt und vernünftige Firmenbuchhaltung.

Thrust Marketing 2 Rietberg webdesign marketing werbeagentur

Marco Nötzold

Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Ich bin ein Problemlöser, der schwierige Dinge einfach aussehen lässt – auch wenn viele dieser Probleme (manchmal) recht komplex sind.

Meine Hauptleidenschaft ist Datenschutz und Sicherheit, aber ich liebe auch die Arbeit mit SEO, Webdesign und -entwicklung.

Effektivität im Alleingang

„Zu viele Köche verderben den Brei“

An einem Projekt als Einzelperson zu arbeiten hat gewisse Vorteile. Zum beispiel Umsetzung der eigenen Vorstellungen, schnell und ohne Kompromisse. Web- und Grafikdesign werden bei uns maximal von zwei Personen gleichzeitig bearbeitet um Abweichungen zu vermeiden. Die Basis ist immer das Erreichen des bestmöglichen Ergebnisses im Sinne des Marketing und des Kunden.

„Der Brei schmeckt nur dem einen Koch“

Es ist schon lange bewiesen, dass Teamarbeit gegenüber Einzelarbeit in komplizierten Projekten klar im Vorteil ist. Komplexe Projekte wie das planen von Marketing Strategien sind als einzelne Person schwer zu stemmen. Teams haben den Vorteil der verschiedenen Blickwinkel auf Probleme und Lösungen. Deshalb arbeiten wir bei Thrust Marketing in Bezug auf Großprojekte immer mindestens zu zweit.

Thrust marketing team kunden 22

Freie
Mitarbeiter

Uns unterstützen in Projekten immer wieder Top Experten aus verschiedenen Branchen wie Marketing, Programmierung, Text writing & mehr…

Hier können Sie sich bei uns melden!