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Acht gute Gründe für eine gute Website

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Mein Unternehmen benötigt jetzt eine Website

Erinnerst du dich, als alle Leute nach Visitenkarten und Broschüren fragten? Wenn Sie mit leeren Händen an einem Networking-Event teilgenommen haben, wollten Sie genau so abreisen – mit nichts. Werbung ist immer noch angesagt und die Leute nehmen Visitenkarten, aber es gibt einen Unterschied – der Inhalt der Karte hat sich geändert. Herkömmliche Adressen wurden durch Website-Adressen ersetzt.

Immer noch auf dem Zaun über eine Website? Es ist Zeit auszusteigen, und hier ist der Grund dafür.

  1. Sie sind nicht auf dem Laufenden – So wie Ihnen niemand einen zweiten Gedanken machen würde, wenn Sie keine Karte oder Broschüre hätten. Wenn Sie herausfinden, dass Sie keine Website für Ihr Unternehmen haben, werden Sie zur „Persona Non“ grata. “
  2. Ein exzellentes Werbetool – Sie haben bereits alle diese Broschüren, Flyer, Visitenkarten und Anzeigen. Fügen Sie Ihre Website-Adresse hinzu, um die doppelte Leistung zu erzielen. Die Mitarbeiter können Ihre Informationen an potenzielle Kunden weitergeben, die nicht vor Ort sind, damit diese auch sehen können, was Sie anbieten.
  3. Ihr Geschäft ist nie geschlossen – Genau wie die Gäste, die “Open All Night” sind, sind Sie es auch, aber ohne die Notwendigkeit, dafür wirklich wach zu sein. Potenzielle Kunden finden rund um die Uhr hilfreiche Informationen. Wenn Sie einen E-Commerce-Shop eingerichtet haben, können diese auch im Schlaf einkaufen.
  4. Achten Sie mehr darauf, Geld zu verdienen – Anstatt die gleiche Frage zum x-ten Mal telefonisch oder per E-Mail zu beantworten, verwenden Sie eine FAQ-Seite auf Ihrer Website.
  5. Langfristig Geld sparen – Ja, Sie sparen Geld, auch wenn Sie einen Fachmann für die Einrichtung Ihrer Website bezahlen. Mit der Zeit sinken die monatlichen Kosten, wenn Ihr Unternehmen wächst.
  6. Aufbau von Marke und Glaubwürdigkeit – Ein Unternehmen, das in eine Website investiert, ist dem Aufbau des Unternehmens verpflichtet. Sie können ein Logo und eine Marke erstellen, die alle sehen können, während Sie als Profi in Ihrer Branche gelten. Überzeugende Inhalte, die frisch sind, stärken auch den Ruf und die Glaubwürdigkeit.
  7. Updates sind einfach – Möchten Sie, dass Kunden über eine neue Produktlinie informiert werden? Werben Sie auf Ihrer Website. Dies erleichtert das E-Mail-Marketing, da Sie Ihre Kopie nicht mit Informationen füllen müssen, die sie auf Ihrer Website finden können. Stecken Sie einfach das neue Material ein und leiten Sie es auf die Zielseite.
  8. Kunden vermehren sich wie Kaninchen – Eine Website hat ein weltweites Publikum. Anstatt nur diejenigen, die in Poughkeepsie leben, können Sie Menschen in Neu-Delhi, Tokio und Vancouver erreichen. Jeder, der an Ihren Angeboten interessiert sein könnte, kann Sie finden.

Also, worauf wartest Du? Diese Website wird nicht selbst erstellt.

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